Montag, 27. Februar 2012

Ein Pinselset für alle Fälle...

Ihr lieben, ich kann mich einfach nicht entscheiden! Es geht, wie so oft, um Kosmetik. Ich bräuchte mal neue Pinsel. Mein jetziges Pinselset ist aus zig verschiedenen Pinseln zusammengewürfelt. Aus dem Drogeriebereich ist so ziemlich alles dabei. Jetzt hätte ich gerne mal ein einheitliches Set.

Ein vermögen möchte ich allerdings auch nicht ausgeben. Bei solchen Sets ist nach oben hin ja keine Preisgrenze gesetzt. Deswegen habe ich mich für die Marke Zoeva entschieden. 

Die Marke hat allgemein einen guten Ruf, egal ob es um die Lidschattenpaletten oder um die Pinsel geht.




Ich schwanke zwischen diesen beiden:




Das Bamboo-Set
Das sagt Zoeva: "Wellness für die Haut schenken diese 12 ausgewählten Zoeva Pinsel, die aus Bambus-Stielen und super-soften Taklon Borsten handgefertigt wurden. Sie eignen sich perfekt für die empfindliche Haut und sorgen für einen gelungenen Look mit Mineral Make up. Dank seines Travel Size Formats kann das Set im Leinen Etui überall mitgenommen werden und wird garantiert zu Ihrem liebsten Begleiter."
Preis: 22 €








 Das Very Croc-Set

 
Das sagt Zoeva:  "Zoeva's Very Croc Pinselset beinhaltet alle notwendigen Tools, die eine Abenteuerin für ihren subtil-eleganten Look benötigt. Das Etui aus Kroko-Prägung erinnert an Luxus und enthüllt beim Öffnen eine Auswahl an professionellen Pinseln, hergestellt in Handarbeit aus hochwertigen Taklon- und Naturborsten."

Preis: 30 €




Optisch gesehn, finde ich das erste Set weitaus schöner, allerdings beinhaltet das zweite mehr Pinsel. Dafür ist es aber auch gleich fünf Euro teurer. Hmm, ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll und werde wohl noch ein paar Tage warten, bis ich es bestelle. Oder ich wünsche mir einfach eins der beiden zum Geburtstag und lass mich überraschen welches es nun wird. Auf alle Fälle werde ich euch hinter her berichten, wie ich die Pinsel finde und welches Set es letztendlich geworden ist.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Zoeva? Oder besitzt ihr sogar eins von den Pinselsets? Dann schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen und gebt mir einen Tipp welches ich mir kaufen soll. Welches gefällt euch besser? 

Den Onlineshop habe ich euch natürlich auf dem Logo oben verlinkt. Zu den Pinselsets kommt ihr ebenfalls, wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt. 

11 Kommentare:

  1. Ich finde Croco Muster gaaaanz schrecklich!!!

    Das Bamboo sieht unglaublich schön aus. Die Pinsel erstma und dann die Tasche...

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Pinseln so gar nich auskenne.

    Aber am Ende musst du wohl abwägen, ob du wirklich alle Pinsel brauchst die im Croco Set sind.

    Aber auch dann... Bäh pfui... Das sieht aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, das Bamboo sieht toll aus. Bei dem Croco ist es auch das Design, was mich so abschreckt... Ich werde wohl wirklich mal bisschen abwarten und sehn welches wohl sinnvoller ist! =)

      Löschen
    2. Ich hab jetzt mir das Croc-Set ma näher angeschaut und auch jetzt schon mindestens 5 Pinsel gefunden, die ich gar nich brauchen würde xD
      Und 3 von den 5 sind beim Bamboo auch nich dabei.
      Also ich werd jetzt mal anfangen für das Bamboo zu sparen :P
      Aber du musst es dir ja auch aussuchen nach dem was du brauchst =)

      Ich glaub aber, mit dem Bamboo is man schon super dabei und sollte man dann mal WIRKLICH noch irgendwas extra brauchen kann man das ja noch von den alten Drogerie Sachen benutzen oder einen Pinsel nachkaufen bei Zoeva.
      So werd ichs vermutlich machen =)

      Löschen
    3. Hihi, genau das gleiche habe ich gerade eben auch gedacht! :-D Ich glaube ich werde mir das Bamboo zum Geburtstag wünschen. Ich finde, dass die Pinsel auch irgendwie hochwertiger aussehn, aber das kann auch Einbildung sein. Und bei 22 Euro für 12 Pinsel kann man sich wirklich nicht beschweren denke ich!

      Das Bamboo hat wirklich alle Pinsel die ich brauche, denn das komische Wimpernbürstchen und die Lippenpinsel von dem zweiten würde ich wohl eh niemals benutzten. Also ich denke ich werde auch das erste nehmen! =)

      Löschen
  2. Danke :)Ich versuche immer, so fest wie möglich zu flechten und lockere es nachträglich dann meistens noch etwas auf. Aber das ist meistens auch von Haartyp zu Haartyp unterschiedlich...

    Ich würde das Bamboo-Set nehmen, glaub ich. Sieht sehr viel besser aus und ich wette, das du von dem Croco-Set nie alle Pinsel benutzen würdest :D Ich bin auch immer hin und hergerissen, ob ich mir mal so ein Set kaufen soll, aber eigentlich bin ich mit meinen anderen Pinseln sehr glücklich...schwere Entscheidung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach ein Flecht-Looser, dabei würde ich mir sooo gerne mal den Pony neben ranflechten, das find ich immer so schön! und gerade für die Schule wäre das praktisch weil es mich beim Schreiben immer so nervt, wenn die Haare ins Gesicht fallen. Aber najaaa man kann nicht alles können! :-D

      Ja das Bamboo-Set ist toll, gell? Steht jetzt auf meiner Wunschliste ganz oben!

      Löschen
  3. haha, ja das war ich :D
    Ich habe Das Bamboo-Set und es ist genial..das andere ist bestimmt auch nicht schlecht aber dazu kann ich nichts sagen..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, ich habe eine Shoppingberaterin gefunden! :-D Ist den auch die (ich nenn es mal) "feste" der Borsten unterschiedlich? Das ist nämlich mein Problem bei meinem "Billig-Set" vom dm. Die Pinsel sind zwar unterschiedlich groß und unterschiedlich geformt aber die haben irgendwie alle die gleiche feste und das nutzt mir ja nichts... :-( Aber wenn du von dem Set so begeistert bist, dann wird das schon was taugen. Wer so klasse Bücher liest kann nicht falsch liegen! :-D

      Löschen
  4. Finde das Bamboo Set um einiges schöner :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie beide schön, aber das erste finde ich vom Optischen besser, aber bei dem zweiten finde ich sind mehrere verschiedene Pinsel. ich brauche nicht so viele deswegen, kenne ich mich da nicht so aus.

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich jetzt für das 1. entschieden. Bei dem 2. sind nämlich einige Pinsel dabei die ich ganricht benötige. Und ich finde, auch wenn beide von der gleichen marke sind, sieht das 1. hochwertiger aus! =)

      Löschen