Sonntag, 19. Februar 2012

Gucci war gestern...

... Bekenntnisse einer eingebildeten Glamour-Queen, oder warum Sie nie mit Ihrer Pradatasche aufs Arbeitsamt gehen sollten!

Das ist meine neueste Errungenschaft. Das Taschenbuch der Autorin Jen Lancaster, hat mich gleich von der Zusammenfassung angesprochen. Ich liebe solche Bücher. Ich freue mich schon richtig darauf es zu lesen. =)






Der Klappentext hat mich direkt angesprochen:

"Niedlich war gestern – die unverblümte Abrechnung einer selbstverliebten Glamour-Queen. Bissig und zum Schreien komisch.

Jen genießt ihr Leben als egozentrische Glamour-Queen: Sie klaut einem Obdachlosen seinen Koffer, weil er zu ihrer Tasche passt, sie lästert über ihre beste Freundin, und sie sagt immer, was sie denkt – nicht weil sie aufrichtig ist, Jen ist einfach nur gehässig. Doch als sie ihren Job verliert, muss Jen nicht nur lernen, dass man seine Pradatasche lieber nicht mit zum Arbeitsamt nehmen sollte. Sie findet auch heraus, dass man freundlich sein sollte, wenn man ohne Geld etwas erreichen will. Ein schier unüberwindbares Hindernis für Jen …"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen