Samstag, 18. Februar 2012

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schööön,....

... eine Wunderkur, die hält was sie verspricht.


Normalerweise habe ich immer günstigere Haarpflegeprodukte verwendet, weil ich in der Hinsicht etwas geizig war. Aber meine Freundin schwärmte so von dieser "Wunderkur" und als sie dann auf 3,99 € reduziert war, habe ich nicht lange gezögert. 

Schon bei der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass mein Haar viel leichter zu kämmen war und endlich wieder einen gesunden Glanz hatte. 

Ich verwende die Kur jetzt seit knapp 3 Monaten und kann mich nicht beklagen. Ich bin wirklich begeistert.
So eine Dose ist auch sehr ergiebig, man benötigt nur eine kleine Menge pro Anwendung.

Vor einigen Tagen bin ich dann auch auf das dazugehörige Shampoo + Spülung umgestiegen, die wirklich auch sehr gut ist. 

Und hier noch ein kleiner Tipp von mir: Alle paar Wochen werden die Frizz-Ease Produkte um ca 40 % beim Rossmann reduziert! =)


John Frieda London Paris New York

        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen