Montag, 27. Februar 2012

Catrice LE März '12


Der Monat ist nun fast vorbei, also ist es höchste Zeit mal einen Blick in die kommende Catrice LE zu werfen.



Sie nennt sich Million Styles und konzentriert sich voll und ganz auf Nagellacke. Also ein muss für alle Nailpolish-Junkies. Genauer gesagt handelt es sich um zahlreiche Topcoats mit massenhaft spezial Effekten.

Vom herkömmlichen Glitter und Schimmer bis hin zum Smokylook soll alles dabei sein. Allzu viel verrät die Catrice Homepage allerdings nicht und auch mit den Bildern waren sie etwas geizig.. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns noch ein Paar tage zu gedulden und uns dann vor Ort von der neuen LE zu überzeugen.
Achja, die Lacke gibt es für jeweils (wie üblich) 2,99 €.

Sooo und jetzt gibt es  hier einen kleinen Vorgeschmack für euch!







Und hier nochmal die Eigenschaften der verschiedenen Lacke:
 
 

01 No Smoke Without Fire für einen coolen, verruchten Smokey-Look auf den Nägeln


 

02 Million Dollar Baby sorgt für Glitter, Glitter, Glitter






03 Miss Money Penny taucht die Nägel in einen zarten Gold-Schimmer


 

04 Shake It! Flake It! schafft eine tolle 3D-Edelstein-Optik


 

05 Return Of Space Cowboys garantiert einen funkelnden Auftritt


 

06 Godfather Of Pearl kreiert ein zart perlendes Nageldesign


 

07 ¿Holo Qué Tal?! erzeugt holographisch schimmernde Glitterpigmente


 

08 Have An Ice Day zaubert einen leicht glitzernden Ice-Effekt auf die Nägel



Genaueres findet ihr natürlich auf http://www.catrice.eu/de/home.html
 

8 Kommentare:

  1. Die Lacke sind nicht so meine Farbe, aber der Post ist schön Gestaltet. :-) Liebe Grüße.

    http://rainbowskin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! =) Das sind ja nur Topcoats, ich dachte auch erst oh, das sind aber doch keine Frühlingsfarben, aaaber es sind ja nur Überlacke, die dann irgendwelche Effekte zaubern. Bin mal gespannt wie es dann im nachhinein auf den Nägeln aussieht! =)

      Löschen
  2. Das sieht ja spannend aus! Bin ein klein wenig Catrice Nagellack Fan und somit werd ich mir den ein oder anderen dann sicher holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch... ich lieeebe die Lacke, ich finde, dass die gut decken und sich super auftragen lassen... bin mal auf die topcoats gespannt... vorallem auf diesen smoky-effekt weil ich mir bisher darunter nichts vorstellen kann

      Löschen
  3. und da fällt mir auf dass ich mal dringend wieder nagellack kaufen muss! :D

    grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, meine erste Reaktion war auch: "Schatz am Donnerstag müssen wir DRINGEND zum Müller!" :-D

      Löschen
  4. erstmal hallo! ich finde deinen blog sehr toll.
    ich freue mich schon sehr auf die neuen lacke, besonders der "shake it, flake it" hats mir angetan. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön, das hört / liest man gerne! =) Ja der steht auch ganz oben auf meiner "Wantet"-Liste. Und auf den "No Smoke without Fire" und der "Godfather Of Pearl" bin ich gespannt. Hoffentlich sind sie püünktlichst am 01.03 in den Regalen! =)

    AntwortenLöschen