Sonntag, 26. Februar 2012

Es Blazer"t" überall... =)

... der Blazer verkriecht sich längst nicht mehr nur hinter dem Schreibtisch einer Anwaltskanzlei. Nein, im Gegenteil er ist ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Von wegen trist, bieder und langweilig. Ein Blazer peppt jedes Outfit auf. Egal ob zur schicken Bluse, zum sportlichen Tanktop oder zum sexy Cocktailkleid - der Blazer passt zu allem!

Momentan hängen sie in allen Variationen in den Geschäften. Mit edlem Wasserfallkragen, in trendy Pastelltönen, im frühlings-Blümchenprint oder im Military-Look, für jeden Geschmack ist etwas dabei...

Diese Modelle finde ich besonders schön:







Ich finde, dass ein Blazer wirklich angenehm zu tragen ist und bei gutem Wetter auch die Jacke ersetzen kann. Was meint ihr? Seid ihr schon eiserne Blazerträger oder haltet ihr sie nach wie vor für spießig?

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir Samstag einen gekauft :)
    Aber die, die du da hast finde ich nicht so schön...
    Liebe Grüße,
    http://sunshine-is-pure-happiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie persönlich nicht schön ! Aber der 3 von oben geht noch so .

    AntwortenLöschen