Samstag, 18. Februar 2012

dufte Düfte...

... wie ich ja schon gepostet habe steht der Duft Love, Chloé ganz oben auf meiner Wunschliste.

Es gibt aber noch das ein oder andere Parfum, was ich ganz gerne mein Eigen nennen würde!



                      




Alien von Thierry Mugler, wobei es mich mittlerweile weniger reizt. Anfangs kannte es niemand und ich habe es geliebt, jetzt plötzlich haben es 3 aus meinem Kurs und jetzt ist es einfach nicht mehr "meins".





 
Womanity von Thierry Mugler. Es riecht sehr orientalisch und vor allem, ich kenne niemanden der es trägt. Der Flacon ist auch sehr ansprechend gestaltet, wie bei eigentlich allen Parfums von Thierry Mugler.






     
                                 





Boss Orange von Hugo Boss. Ein fruchtig, frischer Duft perfekt für den Sommer (der hoffentlich ganz schnell kommt)!





       




Wish von Chopard, absolut Preiswert und trotzdem ein richtig "leckerer" Duft in elegantem Flacon. Und Zeitlos wie ich finde. Der perfekte Duft für den Alltag!
          
                       
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen