Montag, 27. Februar 2012

Einkaufsliste...

... wusstet ihr, dass ihr auf der Catrice Homepage eure Lieblingsprodukte auf einen Merkzettel setzen und ausdrucken könnt? So vergesst ihr auch garantiert nichts, wenn ihr in den Shoppinwahn verfallt. 

Ich habe mir eben mal eine Einkaufsliste für die kommende Woche zusammengestellt. Allerdings bin ich mir bei dem Makeup noch sehr unsicher. Ich habe bisschen bammel, dass ich das Geld zum Fenster rauswerfe und dann das Gefühl habe eine Maske zu tragen. Ich habe ewig kein "Flüssigmakeup" mehr verwendet, sondern immer nur dieses Mouse. Naja einen Versuch ist es wert denke ich.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Catrice Foundation? Könnt ihr sie empfehlen oder ratet ihr eher davon ab?



2 Kommentare:

  1. super tipp! ich muss das auch gleich mal machen. ich will immer was bestimmtes kaufen und vergesse dann angesichts der produktvielfalt immer das, was ich eigentlich kaufen wollte.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch immer. Vorallem bei den Nagellacken, da sind dann tausende Farben vor einem und da soll sich mal ein Mädchen konzentrieren können! :-D Da ist man wie hypnotisiert. Ich finde mit der Liste hat man einen guten überblick! =)

      Löschen