Samstag, 18. Februar 2012

LE, LE, LE....

... seid ihr auch immer so gespannt auf die neuen LE's von Catrice, P2 und Co???
Ich freue mich immer schon Tage vorher auf die neuen Produkte, meistens dauert es bei uns aber etwas länger bis die Sachen in den Regalen stehen.

Dieses mal habe ich es in erster Linie auf ein paar Sachen von P2 abgesehn.

Die LE gibt es vom 16.02 bis zum 14.03 und nennt sich "Spring Please"



  • Nagellack, 4 Farben, 5ml je 1,95€
  • First Sunlight Blush in 2 Farben, 5g je 2,65€
  • Correctiong & Illuminating Powder Pearls, 15g für 3,45€
  • Morning Dew Lipgloss, 3 Farben, 6ml für je 2,45€
  • Duo Eyeshadow + Highlighter, 3 Trios mit jeweils 3x 1,5g für 4,45€
  • Expressive Khol Kajal, 2 Farben je 2,75€
  • Duo Eyebrow Pencil, Farbe+Highlighter, 2,95€
  • Soft Sugar Lip Peeling, 3,45€
  • Tulip Blossom Kabuki 3,45€
  • Fields of Flower Perfume, 10ml 3,45€ (Zitronige Frische, süße Maiglöckchen und Vanille-Sorbet kombiniert zu einem blumig-fruchtigen Duftmix)
  • Butterfly Kiss Necklace, Länge ~96cm, 4,75€

Abgesehen habe ich es auf die Powder Pearls, den Kohlekajal, das Lip Peeling und den Kabuki.

Da ich es die nächste Zeit wohl nicht in den dm-Markt schaffe, werde ich wohl meinen Schatz beauftragen sich auf die Suche nach den Sachen zu machen. 

 Liebe ist, wenn er sich durch die Kosmetikabteilung quält,
 um ihre Schminksucht zu stillen! :-D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen