Sonntag, 26. Februar 2012

Ich MUSS es haben...

... ja, ja typisch Sina, ich weiß. Der Kaufrausch schlägt wieder zu!
Ich habe vorhin dieses Armband von Fossil entdeckt und ich finde es einfach nur toll. 

Ich finde es passt zu jedem Outfit. Jetzt muss ich nur noch sehn, ob es dazu auch noch eine Kette oder Ohrringe gibt. Das wäre dann natürlich perfekt.

Am liebsten hätte ich ja ein Bettelarmband. Da gab es mal ein richtig schönes von Esprit. Das hatte so breitere "Maschen" und bestand aus 2 Ketten die nebeneinander verliefen. Aber irgendwie finde ich das nirgends mehr. Außerdem muss man Bettelarmbänder und die Anhänger geschenkt bekommen finde ich. Sonst hat es meiner Meinung nach keine Bedeutung.

Das hier finde ich besonders schön:


Naja aber ich habe ja auch bald Geburtstag und vielleicht ließt mein Schatz diesen Blogeintrag ja. :-D Dann komme ich ja vielleicht doch irgendwann mal zu einem Bettelarmband mit Bedeutung
Generell habe ich so einen Armbandtick. Die einen kaufen massenhaft Schuhe, die anderen Taschen, ich kaufe Armbänder. Naja gut, ich gebs ja zu Schuhe und Taschen kaufe ich auch häufig... und alles andere was man so anziehen kann. :-D

Aber so ist das nunmal, die Männer haben ihre Autos und ihre Playstation, wir haben unsere Mode und unseren Schmuck. Die Männer tunen ihre Autos, wir tunen uns! :-D

Welche Ticks habt ihr? Wo verfallt ihr regelrecht in einen Kaufrausch? Macht eurem Geldbeutel das Onlineshoppen auch so zu schaffen wie meinem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen