Samstag, 18. Februar 2012

TOP 3 MASCARA...

Ich habe schon etliche Mascara getestet. Aber nur 3 konnten mich wirklich überzeugen.



Auf Platz 3 ist die Lash Architect 4D Mascara von L'Oréal Paris.

Sie verlängert die Wimpern tatsächlich etwas, allerdings finde ich, dass die Fülle ausbleibt. Sie ist nicht schlecht, aber ich hatte mir weitaus mehr erhofft.





Auf Platz 2 ist die Falsche Wimpern Volum' Express Mascara von Maybellin Jade.

 Der Slogan "Falsche Wimpern aus der Tube" trifft voll und ganz zu. Meine Wimpern waren nicht nur länger, sondern auch viel dichter. Allerdings ist das auftragen mit der "Löffelbürste" anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.




Und auf Platz 1 ist die Big & Beautyfull BOOM Mascara von Astor.

Nicht nur das Design ist wunderschön, auch die Mascara überzeugt. Die Wimpern sind fülliger, länger und super getrennt. Also keine Fliegenbeine. Ich liebe diese Mascara und kaufe mir immer gleich 2, wenn sie im Angebot ist, aus Angst, dass sie aus dem Sortiment genommen wird.



4 Kommentare:

  1. toller Post :)
    die muss Ich mir mal genauer anschauen...

    xo xo Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die "Boom Mascara" ist ganz oft um Rossmann auf 4 Euro nochwas reduziert. Ich finde die wirklich klasse. Eine Freundin meinte zwar, dass sie die Wimpern garnicht verlängert, aber die ist auch Südländerin und hat ohnehin schon endlos lange Wimpern! =)

    AntwortenLöschen
  3. mein Favourit ist der "Falsche Wimpern" . wirklich super das teil :)
    http://beautyatragingsea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die ist wirklich toll! Der vorgänger aus dieser gelben "tube" war auch prima!

      Löschen