Sonntag, 19. Februar 2012

Ich habe mich jetzt auch mal gewagt...

... und habe ein paar Sachen aus China bestellt - über Ebay. Ich hab lange gezweifelt aber schon so viel positives gehört, dass ich dann auch mal auf Schnäppchenjagd gegangen bin.

Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt, man muss nur wissen wie man es findet. Ich habe es über die 'erweiterte Suche' probiert. Dort habe ich dann 'kostenloser Versand', 'Artikelstandort: China', 'Sofortkauf' und eine englische Artikelbezeichnung eingegeben. 

Zu guter Letzt habe ich dann die Ergebnisse nach aufsteigendem Preis sortiert und schon hatte ich hunderte Schnäppchen.

Jetzt bin ich natürlich gepsannt, wann die Päckchen kommen und in welchem Zustand sich die Artikel nun wirklich befinden - und ob sie arg von dem Artikelbild abweichen.

Aber da die Preise durch den kostenlosen Versand bei 1,00  -  4,00 € lagen, denke ich habe ich nicht viel zu verlieren.

Sobald die Sachen da sind, werde ich euch natürlich berichten und ein paar Bilder machen. 



Bestellt habe ich:


Einen zarten, riesigen Leo-Schal für ca. 2,20 €






Einen beigen Schal (der mich sehr an einen Schal aus einer der letzten H&M Kollektionen erinnert) für ca. 1,75 €






Diese süße "love"-Kette + passende Ohrstecker. Eine ähnliche hatte ich mir vor ca. einem Jahr bei Primark gekauft, allerdings sieht diese hier (zumindest auf den Bildern) viel schöner aus. Bin mal gespannt wie sie wirklich aussieht und hoffe, dass der Unterschied zum Bild nicht allzu groß sein wird. Achja der Preis war jeweils ca. 1,50 €.





Und zu guter letzt noch diese Wimpern - 10 Paar für nur ca. 1,20 € (ich habe die Nr. 111 genommen)




8 Kommentare:

  1. Ach cool, schöne Sachen und das wollte ich auch mal ausprobieren. Also wenn das klappt, wär's toll. Habe auch schon wunderschöne Kleidchen etc. für 5€ gesehen und Schmuck für ein paar Cent und ohne Versand.
    Bin mal gespannt, ob es da keinen Haken bei der Sache gibt :/
    Wobei wahrscheinlich allein die Herstellung nicht sehr menschenfreundlich sein kann bei den Preisen :(

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, aber andererseits denke ich, dass die Herstellung von den Sachen die is im H&M, Primark und co gibt nicht viel freundlicher verläuft...

    Kleidchen haben die wirklich süße, aber leider ist das so oft Einheitsgröße und die Asiatinnen sind so schmal, da hab ich angst, dass ich da nicht reinpasse... =)

    AntwortenLöschen
  3. Ah das Kettchen ist wirklich schön =)
    Und soviele Wimpern für so wenig Geld?
    Das echt n gutes Schnäppchen - bin ich ma gespannt, wie zufrieden du damit sein wirst =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich habe gerade deinen Blog entdeckt :) finde ihn sehr schön =)


    und mir gefällt die Love Kette sehr gut und der zweite Schal :)

    berichte mal, wie das ganze ausgegangen sind und ob die Sachen i.o waren :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja gell, ich fand die kette auch total goldig. =) bin mal gespannt und hoffe, dass mich keine bösen überraschungen erwarten! =) Ich werde euch dann ausführlich berichten wie lange der versand gedauert hat und reichlich bilder von den sachen posten damit ihr den "originalzustand" sehen könnt. =) Und dankesehr für das Kompliment! =)

    Erinnert euch der 2. Schal nicht auch vom Muster her an einen von H&M? Ich muss mal ein Bild ausfindig machen und die mal vergleichen..

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, sind denn deine Sachen schon da? Die love-Kette hab ich vor einigen Tagen auch bestellt, bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. kannst du mir mal einen link schicken. find das irgendwie nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, leider sind noch nicht alle Sachen da. Die Ohrstecker kamen schon an. Sind ganz süß, sehen aber etwas anders aus als auf dem Foto. Die Wimpern sind klasse. Der Leoschal kam auch an, der ist viel schmaler und nicht so lang wie auf dem Bild, das war wohl eher ein flop. Der andere Schal und die Kette kamen bisher leider nicht an. Wenn alles da ist werde ich euch mit Bildern nochmal ausführlich berichten! :-)

    AntwortenLöschen