Donnerstag, 8. März 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein....

... naja zugegebener Maßen, mehr Sonnenscheinchen als Sommer, aber es ist doch mal ein kleiner Lichtblick nach den vergangenen kalten Tagen. 


Naja, die Sonnenstrahlen haben mir in Erinnerung gerufen, dass die Bikini-Saison schon so gut wie vor der Tür steht und bis dahin müssten noch ein paar Pfunde runter.

Macht ihr euch auch immer selbst so einen Stress? Ich nehme mir jedes Jahr aufs neue vor, besser auf meine Ernährung zu achten, aber stattdessen ist es mehr ein Tausch von Winterspeck gegen Frühlingsrolle!

Was ist euer Bademoden-Must-Have für 2012? Mit welchen Accessoires peppt ihr euer Strand- oder Schwimmbadoutfit auf?

Und was gefällt euch besser? Ein klassischer Badeanzug oder Bikini / Tankini in einer einheitlichen Farbe, oder darf es auch etwas ausgefallener sein? Mit Pailletten, Rüschen, bunt und auffällig? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen