Freitag, 29. April 2011

Yeah Yeah Yeah...

Ich habe ein suuuper Schnäppchen gemacht! Habe ja gestern geschrieben, dass ich drüber nachdenke mir den Udo Walz  DC-Ionen-Haartrockner K4 2000 zum Schnäppchenpreis bei brands4friends zu bestellen.


Naja ich habe dann überlegt weil 19,90 € + Versand statt 49,90 € + Versand sind natürlich ein riesen Unterschied. Dann ist mir noch eingefallen, dass ich noch einen 10 € Gutschein habe. Also gab es keine Zweifel mehr und ich hab ihn jetzt für 16,80 € inkl. Versand ergattern können!






Ich freu mich rieeesig über dieses Schnäppchen und bin mal gespannt wann der Postbote klingelt! Es kann laut Website ja 2-4 Wochen dauern. Es ist übrigens das erste Mal, dass ich dort etwas bestelle! Ich werde euch, sobald der Haartrockner da ist natürlich nochmal ausführlich über meine Erfahrungen bei brands4friends berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen