Samstag, 30. April 2011

Jetzt geht's loooos...

So ihr Liebchen in ner halben Stunde fahren wir los naaaaaaach  -Trommelwirbel- Frankfuuuurt! =)


NordWestZentrum Ich kommeeee! =) 








Ich bin schon so hibbelig, weil ich mich so sehr freue! Ich war schon so lange nicht mehr bei Primark !


Heute werde ich es nicht schaffen Bilder für euch vor Ort zu machen (mein Freund hat dafür keine Geduld), heute Abend werde ich euch dafür meine Ausbeute mit Bildern und Preisen vorstellen und noch etwas über meine Eindrücke posten! 
Am Montag bin ich allerdings noch einmal mit meinen Mädels dort, die haben da mehr Nerven für, da werde ich euch dann ein paar Bilder im Laden machen! =)


Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und bis heute Abend!

2 Kommentare:

  1. Haha. Oh man. Wie süß du bist.
    Ich wunderte mich total über den Lageplan von diesem Einkaufszentrum und dann seh ich erst "Objekt der Begierde". Klasse. :D

    Ich wünsch dir super viel Spaß. Deine Errungenschaften musst du unbedingt posten. :) Ich bin gespannt.
    Schau doch mal bei mir vorbei. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja ich musste ja zeigen wo es hingeht! Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich jedes mal aufs neue im NWZ verlaufe, ich bin den Männern, die überall den Lageplan angeschraubt haben mehr als Dankbar!

    Morgen fahre ich wieder hin, diesmal ohne Freund dafür mit den Mädels, da wird das shoppen etwas entspannter sein und dann werde ich auch ein paar Fotos machen!

    PS: Yeah du bist mein erster Kommentator, Kommentierer, Kommentarerin (?!) Ach mensch, du weißt was ich meine! ^^

    AntwortenLöschen