Freitag, 29. April 2011

Mein Herzblatt...

Jetzt ist es bald schon ein Jahr her. Im Mai letzten Jahres hab ich 3 "ungewünschte" Kätzchen aufgenommen! Ihr glaubt nicht wie unglaublich süß die waren! 


2 hat unsere Tierarzthelferin adoptiert und eine bunte Glückskatze habe ich behalten! Und ich bereue es absolut nicht! Manchmal, wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat und mir bei jedem Schritt in den Fuß beißt verfluche ich sie zwar kurz, aber wenn sie dann wieder verschmust ist geht mir das Herz auf! 


Wenn ich mir so die Bilder angucke, wie klein und süß sie war kann ich mir gar nicht vorstellen wie es die Leute übers Herz bringen solch goldige Wesen zu töten!







Einen kleinen Schaden hat sie übrigens: Sie ist total verrückt nach Wasser! Wenn sie uns ins Bad gehen sieht rennt sie sofort hinterher, springt ins Waschbecken und wartet darauf, dass wir ihr den Wasserhahn zum trinken aufdrehen! Beim Duschen sitzt sie auch immer mit in der Dusche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen