Montag, 4. April 2011

Top - Lash Architect 4D Mascara von L'Oréal



Mein neuer Favorit ist der Lash Architect 4D Mascara, der zur Zeit auch häufig in der Werbung und in den Zeitschriften zu sehen ist.

 Sicherlich ist er mit einem Preis von 13,99 € kein wirkliches Schnäppchen aber er hält, was er verspricht! Mit meinen dünnen, kurzen, blonden Wimpern bin ich auf eine gute Mascara angewiesen. Natürlich darf man kein Wunder erwarten, und dass die Wimpern hinterher nie genauso prachtvoll wie die der Models auf den Werbeplakaten aussehen dürfte ja jeder eingesehen haben. 

ABER, ich finde das ergebnis spricht für sich, die Wimpern machen wirklich einen längeren und dichteren Eindruck. Ich denke das Geld ist gut angelegt, denn die Mascara ist sehr ergiebig und erzielt ein gutes Ergebnis. 

Ich werde die Tage auch ein Vorher - Nachher Bild posten, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt!

Auf der L'Oréal  könnt ihr zur Zeit einen von 200 Lash Architect 4D Mascara gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Formular ausfüllen und ein bisschen Daumen drücken, dass ihr gewinnt. Hier ist nochmal der Link des Gewinnspiels:



Viel Glück und viel Spaß mit der Mascara!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen