Sonntag, 8. April 2012

Romantik pur...

... ein Knutsch-Bild vor dem Eifelturm. Das ist es wovon ich träume. Ich weiß es, das ist ein genauso ausgelutschtes Motiv wie die Küsschenbilder unter dem Mistelzweig an Weihnachten, aber ich steh drauf!



Ich finde jedes Pärchen sollte sich mal küssend vor dem Eifelturm ablichten lassen. Das steht auf meiner To-Do Liste ganz oben. Einziges Problem, wie bekomme ich meinen Freund und mich vor den Eifelturm oder wie bekomme ich den Eifelturm zu uns? :-D

Ich muss es irgendwie schaffen ihn für ein Wochenende in Frankreich zu begeistern. Sollte nicht so schwer sein, könnte man meinen. Schließlich hat Paris mehr zu bieten als eines der berühmtesten Blechgerüste der Welt. In einer wunderschönen Stadt mit tollen Gebäuden und noch tolleren Shoppingmöglichkeiten in der Stadt der Mode kann man einfach mal dem Alltag entfliehen. Leider steht mein Mann weniger auf Shoppen.



Und wahrscheinlich ist es in Paris auch gar nicht so besonders, wie es uns in den zahlreichen Kino-Romancen vorgegaukelt wird, ABER man muss sich doch mal selbst davon überzeugen.

Wart ihr schon mal in Paris? Wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen