Montag, 2. April 2012

Auf geht's ihr Badenixen...

... nachdem ich vorletzte Woche meinen Augen nicht getraut habe, als ich auf das Thermometer geguckt habe (31°c!!!) ist es glaube ich wirklich mal an der Zeit, dass ich mir einen neuen Bikini oder Tankini zulege!

Bisher habe ich leider keinen gefunden, der mir gefallen hat und in meiner Preisklasse lag! Denn, mal ehrlich, 60  Euro für eine Schwimmbad-Outfit?! Das ist zu viel des Guten! Wo kauft ihr eure Bademode? Und was liegt für euch dieses Jahr total im Trend? 

Ich persönlich finde Neckholderbikinis oder Tankinis immer noch am süßesten. Das hat irgendwie was verspieltes und doch elegantes! Solche ganz dünnen Träger finde ich nämlich überhaupt nicht schön und bei Trägerlosen Bikinis habe ich immer Angst, dass ich dann plötzlich oben ohne dastehe! :-D

Ganz schlimm finde ich Tangas. Sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht schön aus. Privat meinetwegen aber im Schwimbad? Nein Danke! Außerdem haben die wenigsten der Tanga-Bikini-Unterteil-Trägerinnen auch den Po dazu. Da wäre ich viel zu selbstkritisch für! Gut gefallen mir da immer die Höschen, die sich neben binden lassen. Das peppt das ganze noch etwas auf, finde ich.

Sehr schön sind auch immer die Tücher, die man sich um die Hüfte binden kann. So wird der Bikini zu einem richtigen Outfit.

Was tragt ihr im Schwimmbad oder am See und worauf achtet ihr beim Kauf?

Natürlich darf auch die Sonnenbrille nicht fehlen. 
Wobei ich gestehen muss, dass es sich bei mir immer um ein Accessoire handelt und weniger um einen Sonnenschutz für die Augen. Ich liebe auffällige Brillen. Eine Brille muss eine Persönlichkeit haben! Mögt ihr es lieber schlicht oder fahrt ihr auch so auf die großen Brillen in allen Formen und Farben ab?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen