Sonntag, 1. Mai 2011

winzig kleine Ausbeute...

Hey ihr lieben,


wie versprochen habe ich euch gestern Abend noch meine Primark-Erungenschaften fotografiert!
Leider macht mein IPhone nicht allzu gute Bilder, ich hoffe es ist trotzdem alles zu erkennen!


Ich habe neben den Kleinigkeiten auch noch 3 Cardigans, 4 Shirts, 2 Chinos (die mir leider überhaupt nicht stehen) und ein Longshirt gekauft, da muss ich aber, wenn ich es die Tage schaffe ein Paar Tragebilder machen, das sieht auf dem Boden fotografiert doof aus!


Ich muss sagen, dass mir die Atmosphäre dort diesmal richtig gut gefallen hat, es herrschte zwar das übliche Chaos aber ich empfand die Kunden diesmal irgendwie als freundlicher.


Was mich bisschen geschockt hat, war, dass so gut wie alle Taschen die ich wollte vergriffen waren, obwohl ich 20 Minuten nach dem Primark öffnet dort war! 


In vielen Haul-Videos habe ich gesehen, dass Primark nun auch Make-Up Accessoires führt, von denen habe ich leider nichts gesehen! Da werde ich morgen mit den Mädels mal genauer nachschauen!


Also hier mal ein Paar meiner Errungenschaften:






Schlüssel- / Taschenanhänger, gold 2 €


Perlenohrstecker creme 1,50 €



Perlenohrstecker grau / rosa 1,50 €


Fisch-Kette 2€


Hardcase Geldbörse flower 5 €




Täschchen braun 3 €



Ballerinas beige 9 €




Ballerinas 11 €




Ballerinas schwarz mit Schleife 13 €




Sneakers rosa 9 €




Nunja das war erstmal ein kleiner Einblick, morgen oder spätestens Dienstag kommt mehr! Ist die Geldbörse nicht unglaublich schön? Habe die auch noch in einem Cognacton gekauft, und meine Karten und mein Geld schon eingeräumt. Davon werde ich euch dann die Tage auch noch Bilder posten. Bei Ebay gehen die für um die 15 € weg also, fragt lieber jemanden ob er euch eins mitbringen kann, sonst zahlt ihr ja das dreifache!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen