Sonntag, 1. Mai 2011

Post von Calu

Als ich eine Email von Calu Naturkosmetik bekam war ich schon gespannt was mich erwartet. 
In der Email stand: >> Bitte erschrecken Sie nicht. Die Calu Probierpakete passen nicht in einen "normalen" BRIEFKASTEN. Falls Ihr Zusteller Sie bei Abwesenheit benachrichtigt, holen Sie die Sendung doch bitte in Ihrer Postfiliale ab. <<
Naja unseren Postboten stört das nicht, wie man an der leicht demolierten Verpackung erkennt hat er es trotzdem in den "normalen" Briefkasten gequetscht! Hat wohl früher zu oft Tetris gespielt der gute! =) 






Gefreut habe ich mich trotzdem, denn es waren keine kleinen 1x Gebrauch  Sachets in dem Päckchen, sondern (neben einem Bestellkatalog) folgende Tuben mit Gesichtspflege zu je 6 ml:













Calu N° 4a HYDROCREME

Beschreibung der Calu-Website:

Die sanfte, schnell einziehende Calu N° 4a HYDROCREME spendet der Haut sofort intensive Feuchtigkeit und schenkt ihr neue Elastizität. Die reizlindernde und hautberuhigende Wirkung des Lindenblütenextraktes ist pure Erholung für die Haut. Pflanzliche Öle schützen, pflegen und kräftigen nachhaltig.

Ich bin gespannt! ;)




Calu N° 4b VITAMINCREME

 Beschreibung der Calu-Website:

Calu N° 4b VITAMINCREME kommt jetzt wie gerufen. Eine reichhaltige Repairpflege, die hochwertiges Vitamin E beinhaltet – das freie Radikale bindet und die Regeneration der Haut nachhaltig unterstützt – bewirkt hier wahre Wunder.
Kostbares, feuchtigkeitsspendendes Extrakt aus Rosenblüten sowie die Haut glättendes und beruhigendes Mandel und Jojobaöl sind zusätzlich wertvolle Nährstoffe für die strapazierte Haut. Mit Calu N° 4b VITAMINCREME wird sie schnell zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurückfinden und sich wieder rundum wohlfühlen. Gleich bestellen und ausprobieren.

Na, das hört sich doch vielversprechend an!






Calu N° 3 POWERSERUM

Beschreibung der Calu-Website:

Calu N° 3 POWERSERUM, mit dem hochwirksamen Anti-Aging-Pflanzenwirkstoff Tiliroside, – gewonnen aus feinsten südamerikanischen Blatthärchen, sorgt in dieser einzigartigen Textur für das wunderbar seidige und unvergleichbar samtige Hautgefühl.

Okay, in sachen Anti-Aging ist es bei mir ja noch nicht so weit, aber ich denke ich werde die dann meiner Mutter geben! (Mama wenn du das liest, das soll jetzt nicht heißen, dass du alt bist - Menschens Kinder jetzt schreibe ich mich mal wieder schon ins Fettnäpfchen)


Wenn ihr die Calu Naturkosmetik Produkte auch gerne testen möchtet könnt ihr euch unter diesem Link registrieren:



Danke Calu für das tolle Paket!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen