Freitag, 6. Mai 2011

Hallöchen ihr Lieben...

ich treulose Tomate habe mich ja ein Paar Tage nicht gemeldet, und ich muss gestehen ich habe nichtmal ne gute Ausrede...

Aber ich muss euch, bevor ich zur Schule fahre noch schnell ein Bild von meinem Kassenbon posten!
Nein ich bin nicht völlig bescheuert und nein ich habe auch nicht 1000de von Euro bei Primark gelassen...

Wir haben nach dem Shoppen im NWZ noch gemütlich beim Chinesen gegessen, und wer sitzt gegenüber? AZAD!!! Ich dachte ich seh nicht richtig! Bin dann auch direkt hin und hab mir ein Autogramm geholt... =)



Ja, ich weiß es ist ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber glaubt mir, es war ein GROOOOßER Schritt für die Sina! =)

Naja das war's auch erst einmal, ich muss mich jetzt leider auf zum Anatomie-Unterricht machen! Ich könnte kotzen vor Glück -.-

1 Kommentar:

  1. So nun noch ein Grund mehr dich zu verfolgen! du bist aus ffm! ich habe es jetzt erst gecheckt! ich auch!
    also auf die ffmler;)
    http://mamaglueck88.blogspot.com/

    AntwortenLöschen